Tageseltern / Abgebende Eltern

Vor 5 Jahren übersiedelten wir nach Schüpfheim. Da ich zu dieser Zeit 60 Prozent berufstätig war, habe ich mich an die Tagesplatzvermittlung gewandt, um eine Betreuung für meine Kinder zu finden. Frau Duss hat für unsere Kinder innerhalb kürzester Zeit eine kompetente und liebenswerte Tagesmutter gefunden, die unsere 2 Buben während 2 Jahren betreute.
Nach der Geburt unseres 3. Kindes habe ich beschlossen, mich selbst als Tagesmutter zur Verfügung zu stellen weil ich die Idee der Tagesplatzvermittlung grossartig finde.
Seit August betreue ich am Montag zwei Mädchen im Alter von 2 und 4 Jahren.
Für unsere kleine Tochter ist das eine wahre Bereicherung, denn ihre beiden Brüder sind den Tag über in der Schule und sie wäre sonst immer allein. Die
Freude und Begeisterung, mit welcher die 3 Mädchen den Tag zusammen verbringen, ist riesig.
Ich bin froh und dankbar um die Einrichtung der Tagesplatzvermittlung und kann sie nur jeder Familie, welche eine Kinderbetreuung braucht, weiterempfehlen.

Verena G.